23
Productos
reseñados
0
Productos
en la cuenta

Reseñas recientes de Krabu

< 1  2  >
Mostrando 21-23 de 23 aportaciones
A 1 persona le pareció útil esta reseña
53.5 h registradas (41.8 h cuando escribió la reseña)
Sooooo...
Ich werde erstmal versuchen das Spiel so genau wie möglich zu beschreiben ohne meine Nerven zu verlieren.
Zuallererst, sorry an diejenigen, denen das Spiel zu sehr zu Kopf gestiegen ist wie bei mir.
Dieses Spiel scheint auf den ersten Eindruck ein ziemlich cooles Beat'em up zu sein.
Einige Techniken der jeweiligen Charaktere aus der Welt des Naruto Uzumaki wurden gescheit eingeführt.
Die begrenzte Anzahl der Angriffsmöglichkeiten eines Charakters wirkt sich zusammenfassend auf die Macht der Figuren im Anime aus. So ähnlich wie auch im Story Modus beinhaltet das Geschehen wichtige Anhaltspunkte,
die die Hauptstory im Manga widerspiegelt.

Da es sich aber um das Genre Beat'em up handelt, werde ich etwas über das Kampfsystem in Erfahrung bringen.
Man ist gezwungen eine Strategie aufzustellen, die auf Tauschjutsu basiert. Man hat eine begrenzte Anzahl an Tauschjutus, die wenn sie aufgebraucht sind, extrem therapieren und Epilepsie verursachen.
Nur leider ist es damit nicht genug. Es gibt selbstverständlich auch Charaktere, gegen die es so ziemlich unmöglich ist zu gewinnen, wenn der Gegner ungefähr auf dem gleichen Niveau spielt wie du. Da gibt es inzwischen mehrere "Teleportationscharaktere" die bei manchen Spielern einen ganz besonderen Anfall auslösen.
Viele, die bereits die Vorgänger gespielt haben wissen wen ich meine. Wie z.B. Minato oder noch schlimmer Gai wenn er seine Tore öffnet. Bei diesem Spiel kann man diese Fähigkeit schon bei jedem 2. Charakter missbrauchen.
Also auch wenn jetzt Bandai Namco meint das Spiel enthält x viele Charaktere dann könnt ihr mir glauben das es eh nur maximal 10 gibt die ihr spielen werdet. Wegen meinem erhöhten Blutdruck hab ich glatt vergessen zu beschreiben was es mit der Teleportation aus sich hat. Um dies genauer beschreiben zu können muss ich wieder zurück auf die Story mit den Tausch-Jutsus. Am Anfang jeder Runde hat man einen Tauschbalken mit 4 Tauschjutsus. Diese laden sich auf wenn man vom Gegner penetriert wird oder nach einer gewissen Zeit wenn man keine mehr benutzt hat. Am effektivsten ist es sie zu nutzen wenn man den Angriffen des Gegner verfällt. Durch nutzen des Tauschjutsus "teleportiert" man sich im normalfall hinter dem Gegner. Und jetzt hat man auch eine gewisse Ahnung was ich mit "Teleportationscharaktere" meine. Sie können im Erwachen Modus diese Teleportation permanent durch minimalen Verbrauch an Chakra durchführen. Dann gibt es noch Sonderfälle wie Kakashi dessen Angriffe wirken auch wenn man blockt.
Ein ganz besonderer Fall war natürlich Deidara. In UNS3 die größte ***** wie jeder weiß und wenn jemand meint das man ihn ganz einfach hätte besiegen können, habt ihr gegen die falschen Leute gespielt.
Als ich den Noob damals gewählt habe und mit nem Kollegen zockte, wurde seine Zunge extrem unrein.
Wie dem auch sei, wurde bei UNS Revolution die Map vergrößert und somit eine verbesserte Ausweichchance eingeführt.

Ich zumindest kann dieses Spiel nur noch mit wenigen Charakteren spielen, da wenn ich mal versuche mit anderen meine Chance zu versuchen, meist versage. Und dann eine gewisse Person auf die Mütter anderer Spieler geht obwohl sie ganz genau wissen das sie im Vorteil sind und man dann gezwungen ist deren mom zu zeigen wo es lang geht und dann mit Shisui und Mecha Naruto auf die Fresse zu geben. Anschließend folgen dann nur noch Wörter die "Ohh ♥♥♥♥♥♥♥", "Spielfehler", "Package lost" "Ich hab doch Tauschbalken gedrückt". Aber auf sowas sollte man sich einfach nur ein Siegerschlückchen geben und einfach weiter therapieren lassen :D
Publicada el 10 de febrero de 2016.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 1 persona le pareció útil esta reseña
3 personas encontraron divertida esta reseña
0.3 h registradas
Was gibt es zu diesem Spiel noch zu sagen...
Ich kann bisher nur meine Erfahrung vom Bo2 Multiplayer berichten. Der Spielspaß hängt vom Teamverhalten ab. Wenn man als Spieler getötet wird, die Kameraden in der Nähe wissen wo sich der Gegner befindet und dieser nach 2 Sekunden alle Kollegen auf dem Gewissen hat, würde man das Spiel wohl direkt quiten und einen erneuten Bedarf an Maus, Tastatur und/oder evtl. einen Monitor fordern. Wer also noch was für einen Setup-Wechsel übrig hat und sich nach Aggression wegen inkompetenten Mitspielern die sich durch Zufallsprinzip alle im eigenen Team befinden sehnt, ist mit diesem Spiel genau richtig!

Da ich davor nicht gewarnt wurde und es wieder mal einem Entwickler gelungen ist mithilfe eines Spiels meine Psyche zu beeinflussen empfehle ich aus Sicherheit anderer das Spiel besser nicht weiter.
Publicada el 24 de octubre de 2015. Última edición: 24 de octubre de 2015.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
Nadie ha calificado esta reseña como útil todavía
5.0 h registradas (4.4 h cuando escribió la reseña)
:D
Publicada el 4 de enero de 2014.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
< 1  2  >
Mostrando 21-23 de 23 aportaciones