27
Produkter
anmeldt
254
Produkter
på konto

Nylige anmeldelser av HiveLeader

< 1  2  >
Viser 21–27 av 27 bidrag
3 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
1 person syntes denne anmeldelsen var morsom
577.0 timer totalt (437.1 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Ich spiele seit der Beta Phase und habe schon mehr, als die hier angegebene Zeit gespielt.
Für mich eins der besten Weltraum Simulationen, die es gibt!

Mit Headtracker/VR und HOTAS sehr immersiv und man fühlt sich wirklich als Pilot.
Publisert 21. juni 2020.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
1 person syntes denne anmeldelsen var nyttig
2 personer syntes denne anmeldelsen var morsom
147.1 timer totalt (81.1 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Rock & Stone !
Publisert 21. juni 2020. Sist endret 21. juni 2020.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
4 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
53.1 timer totalt (43.5 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Darkwood ist wohl mit Abstand eines der Spiele, welches mich als Horrorspiel wirklich in den Bann gezogen hat.
Es wird eine sehr hohe Spannung aufgebaut, gerade durch die Soundkullisse, den eingeschränkten Sichtbereich ( keine Rundumsicht ), das Schattenspiel und die Geschichte.

Die Geschichte und Charaktere im Spiel, sind sehr eigenartig und erinnern an Erzählungen von H.P. Lovecraft oder einen Alptraum.

Dichte Wälder und Wurzeln überwuchern das Land und versperren den Weg in die Freiheit. Bei Tag versucht man einen Weg nach draußen zu finden und mit Gegenständen sein Versteck zu sichern. Bei Nacht sucht man Schutz vor den Kreaturen und Schatten, die einen heimsuchen. Als Verteidigung stehen einem Axt, Schaufel, Molotov-Cocktails und später Schußwaffen zur Verfügung. Aber es gibt auch Möglichkeiten Feinden Fallen zu stellen, Benzinfäßer zum explodieren zu bringen und sich zum Schutze, im Licht der Lampen zu bewegen.

Klare Kaufempfehlung und man sollte das Spiel mit Kopfhörern spielen!
Publisert 26. januar 2018. Sist endret 26. januar 2018.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
5 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
815.2 timer totalt (77.2 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Anmeldelse fra tidlig tilgang
Conan Exiles ist derzeit mein absoluter Favorit in Sachen Survivalgames, auch wenn es derzeit noch viele Baustellen gibt. Man muss einfach immer im Hinterkopf behalten, dass es sich um eine Alpha/Early Access Version handelt, an der noch geschraubt wird.

Anfangs ausgesetzt und nackt ( je nach Servereinstellung ) zum Sterben an einem Kreuz zurückgelassen, wird man von Conan höchstpersönlich befreit und versucht fortan im Land der Verbannten zu überleben, welches durch eine magische Barriere geschützt wird, die beim überteten zum sofortigen Tod führt. Dabei ist sicherlich das merkwürdige Armband, welches man seit dem trägt, nicht ganz schuldlos.

An Conan Exiles fasziniert mich, dass man sich stark an die vorgaben der Spielwelt o.a. Lore hält und noch viel besser... eine Geschichte erzählen möchte. Dazu zählen z.B. riesige Steintafeln mit Piktogrammen, die von untergegangenen Zivilisationen erzählen. Aber auch Papyrusrollen, Pergamentfetzen und Tagebücher, die die Story mehr und mehr aufklären. Dabei will Funcom versuchen, das Spiel in viele verschiedene Sprachen zu vertonen und zu lokalisieren. Die ersten vertonten Aufnahmen in Englisch klingen schonmal sehr episch!
Die Spielwelt ist interessant und mich treibt es immer wieder an, einfach auf Erkundungstour zu gehen. Allerdings sollte man gewisse Gebiete nur vorbereitet und am Besten mit mehreren Personen betreten, da diese schwer bewacht sind. Hier und da stößt man auf wilde Tiere, Stammeskrieger, Kannibalen, Kultisten, Untote usw.
Dunkle Orte gibt es in Conan genug.
Die Tage und Nächte sind immersiv und gefallen mir sehr! Besonders die Nächte sind dunkel teilweise unheimlich... so wie es sein soll!

Crafting und Baumöglichkeiten bietet Conan Exiles zum jetzigen Zeitpunkt auch reichlich. Das Levelsystem spielt dabei eine große Rolle, da man nicht alles herstellen kann, was es z.Z. freizuschalten gibt. Umskillen soll man jederzeit mit einer Piole aus dem Saft der gelben Lotusblüte können ( derzeit verbuggt und Skills werden nicht zurückgesetzt ).

Die Waffen und Rüstungen in Conan, entsprechen ganz dem, was ich mir erhofft hatte. Tödliche Waffen und allesamt interessant. Allerdings sind die Übergänge nocht etwas blocky. Zum Beispiel der Übergang mit dem Schild in den Blocken-Modus oder das anlegen der Pfeile. Das Schild wird nich schnell genug gehoben und es setzt noch vor dem Aufrichten, einen Treffer durch den Gegner.

Das Sklavensystem ist sehr interessant und bietet ( später ) viele Möglichkeiten. Die Sklaven müssen erst gefunden und mit einem Knüppel K.O. geschlagen werden, um sie mit einem Seil zu dem "Rad der Schmerzen" zu bringen. Dort wird dann nach einiger Zeit ihr Wille gebrochen und sie dienen dem Spieler. Es gibt verschiedene Arten von Sklaven z.B. Schmiede, Köche, Priester, Krieger, Bogenschützen usw.
Gerade die Crafting-Sklaven bieten ( später ) die Möglichkeit weitere Rezepte freizuschalten.

Mir persönlich gefällt das düstere, erwachsene Setting sehr und als Fan von den Filmen und Age of Conan, bin ich gespannt, was Funcom daraus macht ( Ich persönlich hoffe in erster Linie auf regelmäßige Updates! ).

Im Auge behalten, sollte man diesen Titel auf jeden Fall.


Roadmap: https://blog.conanexiles.com/en/whats-next-conan-exiles/
Publisert 6. februar 2017. Sist endret 6. februar 2017.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
29 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
117.7 timer totalt (75.7 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Release Review:

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir Subnautica gefällt.
Die Grafik fand ich doch schon etwas bunt, da ich eher eine düstere Atmosphäre, wie z.B. in Schleichfahrt & Aquanox bevorzuge. Auch an den Möglichkeiten, den Spieler lange zu fesseln, zweifelte ich, jedoch änderte ich meine Meinung schon bei der Alpha-Version, nach wenigen Spielstunden.

Subnautica kann auch eine sehr beklemmende und dunkle Atmosphäre aufbauen. Gerade in späteren Stufen des Spiel, wenn man mehr Technologie erfoscht hat, um in tiefere Gewässer vorzustoßen, bekommt man die ein oder andere Panikattacke.
Dazu trägt vor allem auch die Soundkulisse bei, die diesen Effekt nurnoch verstärkt und wirklich fantastisch ist!

Auch gefällt mir das Ökosystem sehr. Die Pflanzen und einige Meerestiere leuchten in tieferen Gewässern und bei Nacht
( wie z.B. in Avatar ). Auch gibt es dort unten ganz andere Tiere, als an der Wasseroberfläche!

Es gibt seeeehr viel zu entdecken ( Aurora-Wrack, einige Inseln, riesige Höhlensysteme mit unterschiedlichen Ökosystemen und Kreaturen... um einige zu nennen, ohne zuviel zu
spoilern ). Der Survival-Part und das Bausystem sind überschaubar, funktionieren sehr gut.
Zuedem gibt es auch aller Arten Technologie zu finden, um seine Basis auszubauen und die Überlebensfähigkeit zu steigern.

Die Entwickler haben außerdem Pläne, das Spiel noch weiter auszubauen. Derzeit wurde von einem neuem Biom gesprochen.

Im Gegensatz zur Alphaphase wurde viel verbessert. Die mangelhafte Performance, die sehr großen Spielstände und weitere Bugs hat man zum Release vollständig behoben.

Roadmap Subnautica
https://trello.com/b/KbugnSRJ/subnautica-roadmap
Publisert 31. desember 2016. Sist endret 26. januar 2018.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
Ingen har angitt at denne anmeldelsen er nyttig ennå
50.4 timer totalt (45.3 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Alien: Isolation ist mit Abstand eins der besten Alien Games die es gibt. Hierbei sticht vor allem die in vorherigen Titeln fehlende Atmosphäre heraus. Gemischt mit sehr gutem surround Sound/Musik, Grafikstil und Zwischensequenzen runden das Game ab. Kennt man den Film, wird man viele parallelen entdecken, so hat man sich z.B. bei der Kleidung, dem Sound, und Amaturen der Computer strickt an die Filmvorlage gehalten. Folgt man der Haupthandlung, ist ein wiederkehren in bereits freigeschaltete Gebiete möglich. Ein paar KI Schwächen gibt es allerdings noch, die aber bestimmt per Update behoben werden.
Die beiden DLC enthalten einen Teil der Handlung aus dem Film Alien - Das unheimliche Ding aus einer fremden Welt.
Dabei spielt man einen Teil der Handlung kurz nach dem Ausbrechen des Chestbursters als eines der Crewmember der Nostromo und das andere DLC steht man als Ellen Ripley dem Alien alleine gegenüber.
Für mich persönlich könnte sich das Alien ruhig noch öfter zeigen und noch fieser agieren. Leider gibt es keinen großen Wiederspielwert, wie z.B. höherer Schwierigkeitsgrad. Spiele das Spiel aber trotzdem gerade ein zweites Mal durch.
( Spieldauer ca. 30-38 Std. )


Alle die hier Action erwarten, keine Zeit/Ruhe haben oder zu schnell verzweifeln sollten Abstand nehmen.
Publisert 10. oktober 2014. Sist endret 10. oktober 2014.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
Ingen har angitt at denne anmeldelsen er nyttig ennå
130.3 timer totalt (26.3 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Anmeldelse fra tidlig tilgang
If you like the first X-Com Game from 1994.. developed by Microprose, you should buy this game. Same strategic elements, like research new captured technology, manufacture tanks, weapons and aircrafts, building and expand your bases, train your soldiers, shoot enemy vessels and infiltrate alien bases. Prepare for some challenging missions and lots of fun !

* Game supports other languages by community. ( See Goldhawk Forum )
* Coming with modding support and intigrated level-editor.
* Gameengine with Cel-Shading look and very good artwork !
* Good Music like in X-Com: Enemy Unkown, that match the situation.
Publisert 27. juni 2013. Sist endret 10. desember 2013.
Var denne anmeldelsen nyttig? Ja Nei Morsom Utmerkelse
< 1  2  >
Viser 21–27 av 27 bidrag