485
Productos
reseñados
3741
Productos
en la cuenta

Reseñas recientes de Trophy Hunter™

< 1  2  3  4  5 ... 49 >
Mostrando 21-30 de 485 aportaciones
A 21 personas les pareció útil esta reseña
1.2 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Game habe ich mir Heute durch einen random Steamkey in meiner Bibliothek aktiviert. Da ich aktuell sehr motiviert bin weitere Bewertungen zu schreiben und ich seit langem keinen Shooter mehr gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesem Game direkt eine Chance zu geben. Leider sagt das Spielcover bereits alles über die Qualität aus, was ich zu der Zeit noch nicht erahnen konnte. Schon mal vorab, da ich mir Heute auch den 3. Teil dieser Spielreihe angeschaut habe, kann ich bereits sagen, dass die jeweilige Bewertung kaum Abweichungen voneinander haben werden.

Das Spiel "Cyborg Invasion Shooter" wurde direkt von 3 Entwicklerstudios ("Tero Lunkka" / "Valkeala Software" / "BlackThug") entwickelt und beinhaltet einen sehr einfach gehaltenen "Third-Person-Shooter". Dieser ist in einzelne Level unterteilt, welche wirklich fragwürdiger nicht sein könnten. Generell vom Design würde man nicht erahnen können, dass hier wirklich 3 Studios an der Entwicklung gesessen haben. Eher im Gegenteil. Es wirkt fast so, als wäre das Spiel nur eine kleine Spielerei eines unerfahrenen Entwicklers, welcher nur ein wenig die Möglichkeiten testen wollen würde. Ein paar zufällige Objekte hier Platziert, ein paar Gegner dort platziert, Startposition festgelegt und schon ist das Spiel fertig. Abgesehen vom wirklich ausbaufähigen Gameplay sowie dem Leveldesign muss man auch das Overlay wirklich extrem kritisieren. Wer hat sich dieses Menülayout überlegt... . Im übrigen laggt das Spiel bei jeder Bewegung und ist darüberhinaus verbuggt ohne Ende. Durch die Map fallen oder sich durch Wände glitchen ist an der Tagesordnung. Wie dem auch sei, man könnte ja meinen, das zumindest die Waffen, das Hauptmerkmal eines Shooters, wenigstens etwas taugen würde, aber NÖ! Selbst da wurde alles falsch gemacht was man nur falsch machen könnte. Alleine schon, wenn man sich das Schussverhalten der Shotgun anschaut. Wie ist es möglich das diese eine so krasse Streuung hat, das man einen Gegner der direkt vor einem steht nicht mal treffen tut, wenn man abdrückt??? Die Sound sind im übrigen auch von minderwertiger Qualität, was das Ganze nicht unbedingt besser macht. Der Preis von 99 Cent ist ja ganz okay, aber für DAS!?, nein danke, dann spar ich mir lieber den Euro oder verschenke Ihn an einen Obdachlosen, das würde sich jedenfalls mehr lohnen.

Dieses Game hat mit einem Shooter in meinen Augen kaum was zu tun. Es wirkt wie bereits erwähnt eher wie ein "Schulprojekt", beidem der Entwickler einige Möglichkeiten einfach nur ausgetestet hat. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Ich werde diesen Teil definitiv nicht weiter empfehlen. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 5 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 20 personas les pareció útil esta reseña
0.4 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Game habe ich mir Heute durch einen random Steamkey auf dem Account aktiviert, weshalb ich mir nun das Spiel etwas genauer angeschaut habe, um euch meine Meinung diesbezüglich zu vermitteln. Dementsprechend kommen wir nun zu meiner Bewertung.

Das Spiel "Deep Race: Battle" wurde vom Entwicklerstudio "Raciebug" entwickelt und beinhaltet ein kleines Rennspiel, bei dem man sich auf 14 verschiedenen Rennstrecken austoben kann. Auf den Rennstrecken gibt es in gewissen Abständen "Checkpoints", wenn man diese gigantischen Zahlen als solche betiteln möchte. In jedem Rennen gibt es selbstverständlich auch eine KI, welche aber nicht sonderlich schwer zu besiegen ist, selbst wenn man auf Waffen gänzlich verzichten würde. Ja, ihr habt richtig gehört, Waffen! Jeder hat zu Beginn ein Maschinengewehr auf seinem Fahrzeug verbaut, um den jeweiligen Gegner ausschalten zu können. Auf jeder Strecke ist immer 1 Pokal zu finden, welcher übrigens jeweils eine Errungenschaft dropt, sobald man diesen einsammelt. Naja, so viel jedenfalls zum Gameplay. Die meisten Rennstrecken wurden auf einer fertigen "Asset-Map" erstellt, was in meinen Augen jetzt nicht unbedingt viel Aufwand erfordert. Ebenso ist die Steuerung sowie die Physik im Spiel wirklich ziemlich schlecht umgesetzt worden. Alleine schon der Wendekreis der Fahrzeuge ist eine reinste Zumutung. So schwer lenken lässt sich nicht mal ein Lastwagen. Grafisch konnte mich das Spiel jedenfalls auch nicht überzeugen, da die meisten Objekte aus verschiedenen "Assetpacks" zusammen gewürfelt wurden. Einen wirklichen Soundtrack besitzt das Spiel leider auch nicht. Stattdessen werden einem die Ohren zugeballert mit den Schuss-, Motor- und Crashsounds des Spieles. Obwohl, ganz stimmt das auch nicht, da man ab einer bestimmten Geschwindigkeit zumindest auf Motorensounds verzichten muss. Zudem schießen dich die Gegner bereits an der Startlinie mit ihren Kanonen ab, ohne das das Rennen überhaupt erst gestartet hat. Ebenso ist es möglich, sich an verschiedenen Stellen auf den Rennstrecken fest zu fahren. Der Preis des Spiels könnte sich zwar mit 99 Cent durchaus sehen lassen und das Spiel beinhaltet sogar ganze 14 Errungenschaften, jedoch ist es in meinen Augen, selbst mit dem aktuellen Spielinhalt sowie den ganzen Problemen nicht lohnenswert, dieses Game überhaupt zu kaufen geschweige denn zu spielen.

Mir persönlich hat das Game nicht gefallen und es ist meiner Meinung nach die Zeit einfach nicht wert zu spielen. Allgemein gibt es eine ganze Menge an Problemen sowie Buggs, welche das Spielerlebnis derzeit extrem beeinträchtigen. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Ich werde es definitiv nicht weiter empfehlen. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 5 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 22 personas les pareció útil esta reseña
0.2 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Game habe ich mir Heute durch einen random Steamkey auf dem Account aktiviert, weshalb ich nun das Spiel ein paar Minuten getestet habe, um euch meine Meinung zu erzählen. Dementsprechend kommen wir nun zu meiner Bewertung.

Das Spiel "Deep Race: Space" wurde vom Entwicklerstudio "Raciebug" entwickelt und beinhaltet ein kleines Rennspiel, bei dem man sich auf 14 verschiedenen Rennstrecken sowie 2 "Freiefahrt-Strecken" austoben kann. Dafür fliegt man mit seinem Raumschiff über die jeweilige Rennstrecke und sammelt Booster ein, um noch schneller zu werden. Auf der Rennstrecke gibt es in gewissen Abständen sogenannte Checkpoints, für den Fall der Fälle, dass man von der Bahn, in einer Kurve abkommen sollte. Das passiert schneller als man denkt, wenn man mit über 500kmh über die Strecke fliegt. Ich für meinen Teil, habe es sogar soweit gebracht, dass ich das Rennen einmal neustarten musste, weil ich über den Maprand hinaus katapultiert wurde. Naja, so viel jedenfalls zum Gameplay. Die jeweilige Rennstrecken wurden sehr lieblos und mit wenigen Details gestaltet. Man hat zwar gemerkt, dass das Thema auf "Space" also dem Weltraum lag, aber überzeugt hat mich das nicht so wirklich. Grafisch konnte mich das Spiel jedenfalls nicht überzeugen. Es wirkt alles sehr random. Die Steuerung bzw. die Physiks waren noch okay, aber nichts weltbewegendes. Die jeweiligen Soundtracks der Strecken haben mich regelrecht genervt. Das einzige was in meinen Augen positiv an dem Game ist, ist die Tatsache, dass das Spiel leicht zu erhaltene Errungenschaften besitzt, welche nur erfordern, dass man beide "Freiefahrt-Strecken" mindestens 1 Runde lang gefahren ist. Der Preis des Spiels könnte sich zwar mit 99 Cent durchaus sehen lassen, aber ist in meinen Augen, selbst mit dem aktuellen Spielinhalt nicht lohnenswert.

Mir persönlich hat das Game nicht gefallen und beinhaltet auch meiner Meinung nach zu wenig Spielinhalt. Desweiteren gibt es einige Optimierungspunkte und macht mir selbst im allgemeinen eher semi Spaß zu spielen. Alles wirkt ziemlich hingeklatscht und lieblos gestaltet. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Ich werde es definitiv nicht weiter empfehlen. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 5 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 22 personas les pareció útil esta reseña
0.5 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich Heute durch einen random Steamkey erhalten. Im ersten Moment dachte ich schon nichts gutes beim Anblick der Shopseite, aber dass mich das Spiel noch so enttäuschen würde, hätte ich auch nicht erwartet.

Das Spiel "Crossing Damaged Bridge" wurde vom Entwicklerstudio "Dudu" entwickelt und ist eins dieser Spiele, welche ihr Spielprinzip auf das sogenannten "Parkouring" aufbauen. Man steuert ein kleines Auto über beschädigte und teils sehr schmale "Brücken" und muss es, innerhalb einer gewissen Zeit, bis zur Ziellinie schaffen. Zu Beginn macht das Gameplay noch etwas Spaß, jedoch verfliegt diese Freude nach kürzester Zeit, dank der detailarmen und weniger abwechslungsreichen Level. Die Grafik wurde hier sehr minimalistisch gehalten und einzelne Elemente in der Spielwelt wurden nicht mal ordentlich aneinander gesetzt, sodass an einigen Stellen die Texturen flackern oder das zwischen manchen Objekten sogar ein Spalt entsteht. Das schlimmste ist jedoch Level 11, bei dem nicht nur eine Textur fehlt, sondern gleich die ganze Kollision eines Brückenteils, wodurch man dieses Level nicht mal abschließen könnte, auch wenn man es wollen würde. Der Preis des Spiels liegt zwar gerade bei 99 Cent, sollte jedoch laut den Bewertungen auch mal über 40€ gekostet haben, weshalb das Spiel deshalb in meinen Augen eher zu einem "Scamspiel" zählen würde. Nach eigenen Recherchen kann ich nun auch mit Sicherheit sagen, das der ehemalige Preis, laut SteamDB, wirklich mal so hoch war. Desweiteren hat das Game auch keine Hintergrundmusik und die Crash- bzw. Reifensounds sind extrem leise, dass diese kaum wahrnehmbar sind. Ebenso strotzt das Spiel nur so von Buggs und Problemen, weshalb es schon gefühlt eine Zumutung ist, dieses Spiel überhaupt als fertiges Spiel anzubieten. Nicht mal Errungenschaften wurden hier hinzugefügt.

Im Allgemeinen wurde sich halt in diesem Game kaum Mühe gegeben, weshalb ich leider dem Spiel grundsätzlich einen Daumen nach unten geben muss. Das Spiel hat einfach viel zu viele Baustellen und kann mit ähnlichen Spielen absolut nicht mithalten. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 4 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 26 personas les pareció útil esta reseña
2.0 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich mir vor ein paar Tagen im Steamshop gekauft, da es gerade für kleines Geld erhältlich war. Zudem erinnerte mich das Spiel an ein bereits früher gespieltes Videospiel, bei dem man mit einem Waschbär über eine Ähnliche Spielfläche springen musste. Nun ja, an den damaligen Spielspaß kommt das Game leider nicht ran, jedoch ist es in meinen Augen eine nette Abwechslung für zwischendurch.

Das Spiel "Who Let the Frog Out" wurde vom Entwicklerstudio "beans rolls" entwickelt und beinhaltet einen kleinen "Endlos-Runner", bei dem man zu Beginn mit einem Frosch vor dem Nebel flüchten muss. Dabei muss man verschiedene Hindernissen, wie beispielsweise Feuerbälle, rollende Stachelräder, abgeschossene Pfeile und einiges mehr überwinden bzw. diesen ausweichen. Mit jeder Bewegung erhält man einen weiteren Punkt und sammelt ganz nebenbei noch Schatzkisten bzw. daraus resultierende Münzen ein. Mit diesen wiederum kann man sich neue Charaktere im Shop freischalten. Die Grafik wurde hierbei sehr minimalistisch gehalten und einige Objekte wirken etwas fehl am Platz. Außerdem gibt es auch keine richtigen Sounds im Spiel. Das einzige was man diesbezüglich hört, sind die Sprung- sowie Sterbesounds. Dennoch hatte ich ein wenig Spaß dabei, was mir persönlich für gerademal 99 Cent ausreicht, um als Spiel etwas Unterhaltung zu erschaffen. Leider besitzt das Game keine Errungenschaften, was ich sehr schade finde.

Ich persönlich finde das Spiel hat durchaus Potenzial, um die Langeweile tot zu schlagen, jedoch sollte man es dennoch mit Vorsicht genießen. Wer ein Spiel für lange Zeit sucht, sollte hier besser nicht zugreifen. Mir selbst hat es dennoch gut gefallen und erinnerte mich an die alten Zeiten des bereits angesprochenen Games. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 3 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 21 personas les pareció útil esta reseña
7.9 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich vor ein paar Tagen von einem meiner Steamfreunde gratis erhalten, weshalb ich mir mal das Spiel mit ihm zusammen angeschaut habe. Bereits auf der Shoppage sah man, dass das besagte Game ein reines "Klicker-Game" mit Errungenschaften ist. Ich dachte anfangs das Spiel wäre wie das bekanntere Game "Banana", jedoch ist es bei weitem besser.

Das Spiel "Cheese Co-op Clicker Simulator" wurde vom Entwicklerstudio "asxgames" entwickelt und beinhaltet ein gutes "Klicker-Game", bei dem man in erster Linie auf ein Käsestück klicken muss. Den gesammelten Käse kann man wiederum in weitere Upgrades seiner Tools, bzw. der Stadt investieren. Es gibt insgesamt 3 Tools, welche jeweils bestimmte Stärken haben. Die Spitzhacke ist zum abbauen des Käses, der Hammer ist zum beschleunigen der Upgrades und das Schwert ist zum bekämpfen der Monster im Dungeon, welches man ebenso durch Verbesserungen der Stadt freischaltet. Theoretisch kann man jedes Tool für alles benutzen, jedoch empfehlt es sich das jeweils richtige Werkzeug zu benutzten, da man diese mit gezielten Upgrades deutlich stärker machen kann. Das Spiel hat im übrigen eine Speicherfunktion und sogar einen Multiplayer, bei dem man, laut Entwickler, mit bis zu 100 Spielern gleichzeitig spielen kann. Ebenso wurden auch 21 Errungenschaften in das Game implementiert. Grafisch ist das Spiel für einen sogenanntes "Klicker-Game" ganz okay, jedoch ist noch Platz nach oben vorhanden. Vor allem bei dem Design des Hauptmenüs, hätte man deutlich mehr rausholen können. Die Hintergrundmelodie ist allgemein sehr beruhigend. Das Spiel kostet auch gerademal 99 Cent, was auf den Spielinhalt betrachtet, ganz passend ist.

Ich persönlich finde das Spiel im gesamten eher positiv. Durch den schon in einem derartigen Spiel, eher seltenen Multiplayer, hat man hier eine weitere neue Möglichkeit der Unterhaltung. Dennoch ist es im Grunde ein "Klicker-Game", der Eine mag es, der Andere nicht. Mir selbst hat es gut gefallen. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 1 de enero.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 22 personas les pareció útil esta reseña
12.7 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich vor ein paar Tagen von einem meiner Steamfreunde kostenlos erhalten, weshalb ich mir mal das Spiel etwas genauer angeschaut habe. Wie bei dem bekannten Spiel "Banana" bin ich auch hier etwas mit geteilter Meinung an die Bewertung herangegangen. Da ich jedoch jedes Spiel auf Herz und Nieren teste, wird auch dieses Spiel von mir persönlich bewertet.

Das Spiel "Dollar" wurde vom Entwicklerstudio "DollarDev" entwickelt und beinhaltet ein wirklich sehr einfach gehaltenes "Klicker-Game", bei dem man, wie der Name schon sagt, auf einen Dollar klicken muss. Jede halbe Stunde schaltet man weitere Skins bzw. Dollar frei. Diese freigeschalteten Dollar können gegen neue, "schönere" Skins, eingetauscht werden. Ebenso gibt es hier einen Shop, bei dem man bereits getätigte Klicks in Upgrades umwandeln kann. Diese bringen einem jedoch scheinbar gar nichts. So wirkt es jedenfalls. Da das Game zum Großteil unnötige Features beinhaltet und andere Games weit aus mehr Inhaltlich bieten können, als auch die Tatsache, dass hierbei der grafische Aspekt sowie die Soundqualität deutlich bei der Entwicklung vernachlässigt wurden und das Spiel dadurch nichts einzigartiges vorweisen kann, muss ich leider dem Spiel einen Daumen nach unten geben. Dennoch gibt es in meinen Augen auch positiv Dinge im Spiel. Die Rede ist, in erster Linie, von den regelmäßigen "Season-Events", welche der Entwickler selbst veranlasst. Diese werden seit Release, aktiv durchgeführt. Der Preis ist jetzt auch nicht mit rund 1€ all zu hoch angesetzt und die 2 verbauten Errungenschaften sind mit Guides relativ schnell erledigt.

Ich werde das Spiel leider negativ bewerten müssen, da mir persönlich der Spielinhalt etwas überbeladen und gleichzeitig mangelnd erscheint. Der bereits erwähnte "Upgrade-Shop" stellt bspw. keinen Mehrwert da und ansonsten gibt es halt kaum etwas zu tun, außer zu klicken versteht sich. Es ist halt ein sehr simples "Klicker-Game", der Eine mag es, der Andere nicht. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 31 de diciembre de 2024.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 24 personas les pareció útil esta reseña
43.6 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich vor ein paar Tagen von einem meiner Steamfreunde kostenlos erhalten, weshalb ich mir mal das Spiel etwas genauer angeschaut habe. Bereits auf der Shoppage sah man, dass das besagte Game ein reines "Klicker-Game" mit Errungenschaften ist. Wie bei dem bekannten Spiel "Banana" bin ich auch hier etwas mit geteilter Meinung an die Bewertung herangegangen. Eines muss man dem Spiel jedoch lassen, der Trailer in der Vorschau ist definitiv etwas einzigartiges.

Das Spiel "Bread" wurde vom Entwicklerstudio "dgsadry" entwickelt und beinhaltet ein wirklich sehr einfach gehaltenes "Klicker-Game", bei dem man auf ein Brot klicken muss. Mit angehender Spielzeit schaltet man nach und nach weitere Skins für das besagte Brot frei, "thats it", keine Upgrades oder der Gleichen, jedoch wurde hierbei wenigstens von Anfang an, an eine Speicherfunktion gedacht, im Gegensatz zu "Banana". Rein vom Spielkonzept würde ich dem Spiel einen Daumen runter geben, da es wirklich keinen Inhalt hat und andere Games weit aus mehr bieten können. Dennoch werde ich das Game positiv bewerten, da ich persönlich es sehr gut finde, wie hier die Entwickler, die Errungenschaften integriert haben. Neben den Errungenschaften welche man bei einem Klicker-Game erwarten würde, wie beispielsweise "Klicke so und so oft...", gibt es auch Errungenschaften, welche das Ganze etwas interessanter gestalten. Errungenschaften zu erhalten, wenn man das Game zu einer bestimmten Uhrzeit öffnet oder wenn man dem eigentlichen Sinn eines derartigen "Klicker-Games" strotzen und für eine bestimmte Zeit gar nichts anklicken soll, finde ich schon etwas waghalsig. Was denkt ihr darüber? Sowas kenne ich zumindest nicht von den gewöhnlichen "Klicker-Games". Wie dem auch sei, leider muss ich aber trotz all dem etwas negatives ansprechen, wofür es aber auch gleichzeitig einen "Muteknopf" gibt. Die rede ist von der absolut lauten und auf dauer eintönigen Musik, welche im Hintergrund abgespielt wird. Der Preis liegt im übrigen bei rund 1€ und es wurden 55 Errungenschaften in dem Game eingebaut. Man sollte auch nicht vergessen, dass man auch durch die Spielzeit regelmäßig "Steamitems" bzw. die bereits erwähnten Skins zu seinem Steaminventar hinzugefügt bekommt.

Ich werde das Spiel zwar mit einer positiven Bewertung meinerseits hier stehen lassen, jedoch sollte sich jeder selbst Gedanken machen, ob es jemandem 1€ wirklich wert ist. Mir haben die Errungenschaften gut gefallen, habe bislang keine Bugs gefunden und das Spielprinzip fand ich jetzt dennoch nicht schlecht. Es ist halt ein "Klicker-Game", der Eine mag es, der Andere nicht. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 30 de diciembre de 2024.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 24 personas les pareció útil esta reseña
1 persona encontró divertida esta reseña
1.5 h registradas
Reseña de acceso anticipado
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich mal wieder durch das sogenannte "Curator Connect" Programm erhalten und habe dementsprechend das Spiel auf Herz und Nieren getestet, weshalb wir nun zu meiner Bewertung kommen.

Das Spiel "Bulletproof Tank Adventure" wurde vom Entwicklerstudio "HAPPYTECH" entwickelt und ist eine Mischung aus einem "Panzerschlachtspiel" und einigen "Parkour Elementen". Das Gameplay besteht darin, mit einem zuvor ausgewählten Panzer, die gegnerische Base zu finden und anschließend zu zerstören. Dabei machen einem Zombies sowie feindliche Geschütztürme und die besagten "Parkour Elemente" das Leben des Spielers schwerer. Wobei, wenn ich es genau nehme sind es eigentlich nur die "Parkour Passagen", welche einen zum ausrasten, dank ihrer Position sowie ihrer Funktionsweise, bringen können. Versuch mal mit einem Panzer zu beschleunigen, zwischen 2 drehenden Hämmer..., das ist einfach nicht möglich. Abseits der besagten Passagen ist das Game relativ einfach. Leider bin ich während dem Spieltest nur bis zum, ich nenne es mal "Wüsten Level" gekommen, bei dem man mehrere Schlüssel einsammeln und mit diesen jeweils zum nächsten Checkpoint fahren muss. Dabei ist bei mir scheinbar einer dieser Checkpoints verbuggt gewesen, weshalb der Checkpoint nicht registriert hat, dass ich bereits an der richtigen Position angekommen bin. Grafisch wurde das Game jedenfalls sehr simple gehalten, was man vor allem an dem Detailgrad der Umgebungen deutlich merkt. Ebenso wurden einzelne Objekte mit einem anderen Grafikstil erstellt. Die Spielsounds können leider nicht wirklich punkten und wirken mehr einfallslos als, dass das sie wirklich einen Mehrwert bieten würden. Ebenso finde ich es sehr traurig, dass man hier im Spiel keine Errungenschaften hinzugefügt hat. Was den Preis wiederum angeht, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich diesen etwas zu hoch empfinde.

Wie dem auch sei, ich fand das Game im Groben und Ganzen dennoch ganz okay und hat mich zumindest bis zum besagten Punkt unterhalten. Ob es mir persönlich jetzt 5€ wert ist, würde ich jetzt erstmal bezweifeln, jedoch muss ich aber auch sagen, dass das Spiel dennoch zumindest in meinen Augen Potenzial hat, weshalb ich nun auch das Game positiv bewerten werde. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 17 de diciembre de 2024.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
A 22 personas les pareció útil esta reseña
1 persona encontró divertida esta reseña
0.7 h registradas
Spielbewertung von TrophyHunter

Dieses Spiel habe ich mir vor einigen Monaten schon gekauft als auch getestet, weshalb ich nun euch endlich meine Meinung zu diesem Spiel mitteile. Schon mal vorweg, dieses Game ist ein Spiel einer ganzen Spielreihe, weshalb eventuell bei dem ein oder anderen Teil innerhalb der Bewertung einige Punkte ähnlich bzw. gänzlich gleich sein können.

Das Spiel "Alien Cat 8" wurde vom Entwicklerstudio "Repa Games" entwickelt und beinhaltet einen kleinen "Jump 'n' Run" Plattformer, bei dem die Gravitation mit einem spielt. Wie in vorherigen teilen sind auch hier mal wieder die üblichen Fallen wie Stacheln, Minen und bspw. Sägen am Start, welche man logischerweise ausweichen sollte. Durch die fehlende Gravitation ist es uns ermöglicht auch an den Decken entlang zu laufen, was das Ganze als "Jump 'n' Run" deutlich interessanter macht. Ziel ist es jedenfalls alle Coins des Levels einzusammeln und dann in das jeweilige Portal zu hüpfen, welches im Level erscheint. Grafisch ist hier bei wieder alles in einem modernen Pixelstil gehalten worden und wirkt zusammen mit der Hintergrundmelodie ganz stimmig. Steuern tut man in diesem Fall mit der Tastatur und den üblichen Fortbewegungstasten. Es gibt im Game insgesamt 7 Errungenschaften, welche man relativ einfach freischalten kann. Kosten tut das Spiel im übrigen rund 1€ was in meinen Augen auch ganz okay für ein derartiges Spiel ist.

Ich empfehle dieses Spiel jedenfalls gerne weiter. Das Spiel beschäftigt dich ungefähr 1 bis 2 Stunden, gibt dafür noch Errungenschaften und ist durchaus preisgünstig zu erwerben. Ebenso darf man den doch sehr niedlichen Stil des Spiels nicht vergessen zu erwähnen. Macht euch einfach ein eigenes bild davon. Müsst ihr wissen.

👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 1 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 1 ʙɪs 2000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 2 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 2001 ʙɪs 4000)
👑 ᴋᴜʀᴀᴛᴏʀᴘʀᴏғɪʟᴇ 3 (ʀᴇᴢᴇɴsɪᴏɴᴇɴ: 4001 ʙɪs 6000)
Publicada el 11 de diciembre de 2024.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premiar
< 1  2  3  4  5 ... 49 >
Mostrando 21-30 de 485 aportaciones